Ticktack.

Herrje, meine Eierstöcke tanzen Tango.

... comment

 
Das lässt sich sicher
noch steigern. Als nächstes kommt dann vermutlich Salsa...

... link  

 
Vermutlich alles, außer Standard. Damenwahl.

... link  

 
Läuft Tango streng genommen
nicht als Standard?

... link  

 
Tango argentino nicht, glaube ich.

... link  

 
Soweit ich mich erinner gehört Tango schon zu den Lateinamerikanischen Tänzen. Ich bin zumindest damals mit keinem einzigen Standardtanz angetreten, aber haben wir Tango getanzt - gute Frage. Ich glaub fast ja, aber das ist über 10 Jahre her, weiß ich wirklich nimmer : )

... link  

 
Also der tanzschulenübliche Tango
lief früher als Standardtanz trotz der geographischen Herkunft. Tango Argentino könnte ich da aber nicht einsortieren, das ist etwas spezielles außerhalb der Schubladen...

... link  

 
Ja stimmt, ich bin hab jetzt den ganzen Tag überlegt welche andren Tänze wir zur Prüfung hatten außer Passa Doble. Samba, Rumba und Chacha. Tango darf zurück zu den Standardtänzen : )

... link  

 
Interessant, wie sich so ein Beitrag zur biologischen Uhr in eine Diskussion über Standardtänze entwickeln kann... ;)

... link  

 
In Finnland ist Tango riesengroß, inwieweit das zusammen hängt mit Eierstöcken, weiß vielleicht der Kuckuck.

... link  

 
Eierstock-...
-Tango toppt
Katzencontent.
Morgen / in 4 Wochen bitte mit Bildern.
Danke.

... link  


... comment