Gespräch des Tages.

"Eigentlich sollte er wissen, wie man ein Kondom überzieht. Schließlich kann er sich seit 38 Jahren auch alleine anziehen."

"Na, ich weiß nicht. Hast du gesehen, wie schief seine Krawatte sitzt?"

... comment

 
Ach, an der Krawatte eines Mannes..... - ich dachte immer, man solle sich an die Nase halten.... hmmmm, na, jetzt wird mir einiges klar.... verdammt, verdammt, verdammt.....

... link  

 
meiner besitzt überhaupt keine krawatte...und hatte lebenslang das gleiche problem... JETZT wird mir einiges klar.... *lach*

... link  

 
Bei den meisten Männern gilt: Krawatte und Kondom werden unwillig angelegt. Daher vermutlich diese Nachlässigkeiten...

... link  

 
OK, bei den meisten
Aber ich hörte unlängst aus glaubhafter Quelle von einem Geschlechtsgenossen, der sich gerne mal 2 (in Worten: zwei) Gummis drüberzieht. Ich hab den betreffenden Herrn aber nur mal privat gesehen, ob der auch zwei Krawatten gleichzeitig um den Hals hat konnte ich noch nicht beobachten...

... link  

 
Das spricht von einem extremen Sicherheitsbedürfnis, wie?

... link  

 
Nicht nur
Falls ich die dezenten Andeutungen richtig dechiffriert habe, spielt da auch der Wunsch mit rein, mit Hilfe der damit einhergehenden Desensibilisierung endlich mal über die 30-Sekunden-Marke hinauszukommen...

... link  

 
Aber, Herr Markundso,
in unserem Alter sind wir doch darüber lange hinweg ;-)

... link  

 
Uh, der Arme. Das Besenkammer-Syndrom. Schlimm. Kaum drin, schon wieder draußen.

... link  

 
Yep, das ist
nicht sooo der Bringer, vermute ich. Dabei kann mann mit etwas bewußterer Atmung schon sehr viel an Ausdauer gewinnen ohne sich ne ganze Präserpackung drüberzuziehen.

Aber wie Herr 40something so richtig bemerkt, in unserem Alter ist das alles eh kein Problem mehr. ;-)

... link  

 
Das Alter muss auch wenigstens einen Vorteil haben! ;)

... link  

 
Oh, das ist bei weitem nicht der einzige.

... link  

 
ein wenig verschämt verweise ich auf das legendäre doppelschwanzmännchen.

... link  


... comment
 
Ich trage übrigens gerne Krawatten.

... link  

 
Aber nur eine, hoffe ich.

... link  

 
Natürlich, jeweils nur eine. Aber immer nur die eine wäre ja schon wieder wie immer das selbe Kondom benutzen.

... link  

 
Tragen Sie gerne
Krawatten, weil Sie sich ans Müssen gewöhnt haben - oder tragen Sie den Schlips aus vollkommen freien Stücken?

... link  

 
Nach Lust und Laune... auch außerhalb der Muss-Termine. Aber genau so oft verzichte ich auch darauf.

(Und meine Frau freut sich, dass ich einer der weniger Männer offensichtlich bin, die gerne schöne Krawatten geschenkt bekommen...)

... link  


... comment
 
Eine sehr volksnahe Beobachtung haben Sie da gemacht.

Es gibt jedoch eine Vielfalt von Tätigkeiten, die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Das lassen Sie sich bitte von einem Herrn, der selbst einen Balthus einhändig in seine Krawatte zu knüpfen versteht, mal gesagt sein.

Ich bin übrigens ein glühender Verehrer Ihres Werkes. Das muß ich aller gebotenen Zurückhaltung zum Trotz jetzt einmal sagen.

Vor Herrn Poodle muß ich Sie hingegen eindringlich warnen. Sobald Sie sich auf seinem Blog zu erkennen geben, wird er sie als sein "Groupie" diffamieren. Das ist dort eine Rubrik unter der er alle seine Leserinnen abzulegen pflegt.

Um Ihre Würde zu bewahren, empfehle ich Ihnen, den halbseidenen Herrn Poodle aus Ihrer Blogroll zu streichen und stattdessen mich zu nennen.

... link  

 
Ganz im Gegenteil, Herr Fellow Passenger, ganz im Gegenteil. Ich wollte schon immer einmal Groupie sein, ist mir doch dieser Gemütszustand seit jeher mangels passender Verehrungsobjekte ein Rätsel.

Und wer käme da besser in Frage als Herr Poodle?

... link  

 
Ganz wie Sie meinen, Frau Wortschnittchen.

Sagen Sie aber nachher nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

... link  

 
Das haben Sie sehr schön und vor allem treffend ausgedrückt, liebste Frau Wortschnittchen. Herr Passenger, der sich als nach außen hin als feinsinniger Gesellschaftskritiker auszugeben pflegt, ist in Wirklichkeit ein gänzlich untalentierter Salonschwätzer, der seine mangelnden Erfolgserlebnisse offenbar nur noch damit kompensieren kann, dass er unbescholtene Herren von höchster Reputation wie mich auf schamloseste Weise diffamiert. Nehmen Sie ihn daher keinesfalls in Ihre Blogroll auf, heben Sie stattdessen mich hervor, eine eigene Rubrik könnte sich als angemessen erweisen, in der äußersten Not täte es auch ein markanter Fettdruck.

... link  


... comment
 
Ich finde, daß Männer ordentliche (gut sitzende) Krawatten total unterschätzen.
Letztens kam Godot von einem Geschäftstermin in Hemd & Jakett & Krawatte und ich konnte ihn sogar überreden alles anzubehalten bis wir bei dem nächsten Termin waren - um ein wenig anzugeben : )
Macht mehr her, als ein ausgeleiertes Tshirt...

... link  


... comment
 
Aber bitte...
Gehe ich recht davon aus, dass dieser Wortwechsel zwischen Damen abgehalten wurde?

Falls dem so ist, möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass auch durchaus einige Damen nicht in der Lage sind ein Kondom über das entsprechende Körperteil des Mannes zu ziehen.

... link  


... comment