Schuhtick.

Endlich amtlich: Frauen haben einen Schuhtick. Unterstützende Worte von Bette Midler: "Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern." Ich brauche eindeutig neue Schuhe.

Quelle: Spiegel-Online

... comment

 
Wie, tun die goldenen von neulich nicht mehr?

... link  


... comment
 
»für eine frau gibt es wichtigere dinge als einen orgasmus, zum beispiel den kauf von einem paar auberginefarbenen lackstiefelchen.«
esther vilar.

... link  

 
"Ein Paar neue Schuhe sind wie ein Orgasmus. Sie halten nur länger." (Wortschnittchen)

@40something: Natürlich sind meine beiden Glanzstücke noch da!

... link  

 
Noch nennt man Dich nicht die "Imelda Marcos von Berlin"?

... link  

 
Mir fehlt leider ein Zimmer.

... link  

 
und noch ein Paar Schuhe... ;-))

... link  

 
Ja, genau ein Zimmer, das man in einen begehbaren Schuhschrank umwandeln kann, das ist wahrer Luxus.

... link  

 
Na, Imelda hatte wohl mehrere Zimmer für ihre 6000 Paar Schuhe und diverse Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft. Und wo ist die Gute heute? Eben.

... link  

 
Das Problem waren doch wohl eher die Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft. Nicht die Schuhe.

Also weiter machen...

... link  

 
Habe ich die falsche Freundin? Die kauft zwar auch mit Begeisterung Schuhe, ich kann aber bald keine blauen Turnschuhe mehr sehen! Irgendwie sind 'Turnschuh' und 'Orgasmus' in meiner Welt Begrifflich weit getrennt.

... link  

 
Wenn Ihre Freundin Schuhe kauft, geht es höchstwahrscheinlich auch nicht um Ihre Begrifflichkeiten von (Turn-) Schuh und Orgasmus, sondern von denen Ihrer Freundin. Schließlich bekommen Sie ja keinen Orgasmus, sondern Ihre Freundin, wenn Sie die Dinger kauft.

Tipp: Ihr ein paar flotte Stilettos kaufen. Dann klappts vielleicht auch mit Ihrem Orgasmus.

... link  

 
tststs...
jetzt auch noch als schuhverkäuferin unterwegs...?! ;-)

... link  

 
Das ist meine verkannte Berufung! :)

... link  


... comment