Blogmich05.

Einige Fragen nach der Blogmich05:

1. Wann bin ich nach Hause gekommen?

2. Wie bin ich nach Hause gekommen?

3. Woher kommt der handtellergroße blaue Fleck auf meiner rechten Pobacke?

4. Warum hat mich niemand daran gehindert, nach dem ersten Wodka-RedBull meines Lebens noch einen zweiten und dritten zu trinken?

5. Wieso blogge ich weiter, obwohl ich eigentlich nicht wollte?

6. Macht bloggen süchtig?

... comment

 
Sie haben blaue Flecken, andere waren nur blau.

(Ich hatte Sie mir übrigens ganz anders vorgestellt, kann jetzt aber gar nicht mehr sagen wie.)

... link  

 
Nachbereitungsdefinition Blogmich05: Sauber abgeschossen.


(Ich Sie mir auch. Erinnerung leider getrübt durch Getränke: siehe oben.)

... link  

 
Also...

zu 1: Ich glaube, bin mir aber nicht völlig sicher, dass Du gegangen bist, bevor Elle über Herrn S. hergefallen ist. Also müssest Du so gegen halb drei gegangen sein. Kann auch drei gewesen sein. Man könnte das ein wenig eingrenzen, wenn Du noch weißt, ob es geregnet hat, als Du nach Hause gegangen bist. Oder ob es hell war.

zu 2: Alleine. Es sei denn, Du hast auf dem Weg nach draussen noch jemanden getroffen.

zu 3: Tja.

zu 4: Der Mensch hat eine Nase. Und wenn ein Getränk wie eine in Terpentin und alten Wollsocken eingelegte Ladung Gummibärchen riecht, sollte einem das zu denken geben.

zu 5: Tja.

zu 6: Ja.

... link  

 
Danke für die Aufklärung, lieber Don! (Erwähnte ich schon, dass du nüchtern gut Auto fährst? Nein?)

Zu 1: Die Anfänge dieses denkwürdigen Schauspiels habe ich noch mitbekommen. Bevor ich Brechreiz (nicht aufgrund des Schauspiels, möchte ich bemerken) bekam, ging ich. Es muss noch geregnet haben, denn ich bin am nächsten Mittag auf dem Weg zum Bad über meinen nicht zum Trocknen aufgespannten Schirm gefallen.

Zu 2: Mist. Ich wusste, ich habe was vergessen.

Zu 3: Ratlosigkeit. Aber ich habe ja noch einen recht großen blauen Fleck am rechten Oberarm und einen am Handgelenk. Guess: Ich war rechtsdrehend.

Zu 4: Deine Freundin hat mich dazu gezwungen, den ersten dieses Mördergesöffs zu ordern. O-Ton: "Das knallt, nimm ruhig!"

Zu 5: Auch egal.

Zu 6: Ich doch nicht. Nö. Nie.

... link  


... comment
 
gummibärchensaft
ad 3. bist du sicher, dass es keine frostbeule ist?

ad 4.
weil ich dir den zweiten holen gegangen bin, da ich unmittelbar vorher festgestellt hatte, dass ich so was seit gut 13 jahren nicht mehr gesoffen hatte und auch mal wieder wollte

ad 6.
eindeutig ja!

... link  


... comment
 
1. Keine Ahnung.
2. Woher soll ich das wissen?
3. Mir egal.
4. Alkohol ist auch keine Lösung.
5. Wegen 6.
6. Aber hallo.

(Scheint ja nett gewesen zu sein :-)

... link  

 
Ach, Frau Gröner. Sie sind mir da auch keine Hilfe. Wären Se mal dabei gewesen! (zu 4: Nö. Aber so schien es jedenfalls wärmer)

@saoirse: Ha! Sie sind Schuld. ;)

... link  

 
finde für mich auch keine lösung bezüglich der getränkefrage. kann man frau cassandra heimtücke unterstellen!? habe möglicherweise entscheidende bestandteile von gehirn und magen dauerhaft zerstört.

... link  


... comment
 
Kann ja nun leider nur zu Punkt 4 halbwegs kompetent was sagen:

Ich habe Dich gewarnt!

... link  

 
Zu spät, mein Lieber. Ach, manchmal sollte man auf die Erwachsenen hören.

... link  


... comment
 
Na na na.
Da steht man nichtsböseswollend an der Theke und bestellt ein lustiges Getränk und am nächsten Tag wird einem Heimtücke unterstellt. Sie wirkten beide (Frau Julie und Frau Wortschnittchen) sehr experimentierfreudig.
Also ich habe fünf von den Dingern getrunken und später noch zwei Gläser Wein. Mir ging es großartig. Ich konnte zwar erst gegen 5 Uhr einschlafen und war ab 10 Uhr wieder hellwach, aber ansonsten kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass der Magen sich mit der Zeit an dieses Gebräu gewöhnt.

... link  

 
Ja, Frau Cassandra, Sie wurden mir einmal mit den - vollkommen hingerissen ausgesprochenen - Worten beschrieben: "Die Frau verträgt was. Die hat mich unter den Tisch gesoffen." - und das von einem Menschen, der sich Sorgen um seine Leberwerte macht.

Mein Sauf-ich ist halt noch nicht so entwickelt wie mein Dekoltee. Frau Elle, Ihre Schuhe sind schön. Aber meine Schuhe sind ganz. :)

... link  

 
fünf.... respekt. ich verlasse mich auf sie und werde ab sofort üben.

... link  

 
Wodka Red Bull, das riecht doch schon böse.

Des Weiteren: bevor die Menschen bald einen großen Bogen um mich machen, weil sie fürchten ich würde mich an ihnen festsaugen und danach böse Dinge mit ihnen anstellen, kann ich nur sagen, es stimmt. Aber Herr S. ist weder zu Schaden gekommen noch hat es ihm wirklich mißfallen.

Und Herr Dahlmann, die Aufforderung: "Küsst Euch doch mal für ein Foto" kam von Ihnen (Wo sind eigentlich die Bilder?). Sowas sollte man Personen, die in schlechten Shows auftreten nie sagen, die machen das dann nämlich auch.

... link  


... comment