1, 2, 3... meins!



Der Sommer kann kommen!

... comment

 
KREISCH! HABENWILL!

... link  


... comment
 
Vielleicht wollen Sie nun auch an dem Pfingstseminar zur Förderung des ganzheitlichen Motorradlebens teilnehmen? Motorisierte Zweiräder aller Art sind zugelassen. Und so eine selbst gefilzte Sitzbank hat nun wirklich nicht jede(r)!

... link  


... comment
 
grünster neid!
ich will auch so eine haben!

... link  

 
Ja, zum Um-den-Blog-heizen ist das Ding nett.

... link  

 
:o)

für stadt viel besser als auto, alleine schon parkplatztechnisch.

... link  

 
Definitiv. Und man bekommt auf einmal so viele neue Bekannte, die alle mitfahren wollen... ;)

... link  

 
freunde kaufen? vielleicht eine alternative - hab noch 8 euro für dieses monat. wieviel meter sind da drinnen?

... link  

 
Ich biete eine Runde am 7. Mai für umme. Da kommen Sie ja auch zum Bloggertreffen.

... link  

 
sie lassen mich mit ihrem flitzer fahren? ;)

(was bedeutet umme?)

aber ich weiß noch nicht sicher ob ich am 7. mai schon zimmer habe.

... link  


... comment
 
feiner stinker! ;-)

... link  


... comment