Morgensorgen.

Jetzt weiß ich es endlich: Joggen am Morgen bringt Kummer und Sorgen! Nicht nur, dass sich sämtliche Müllmänner Berlins im morgendlichen Testosteronwahn befinden und dies durch uneingeschränkte Pfeif- und Grunzkonzerte kund tun, nein, es gibt auch noch ausgesprochen aufgeweckte Hunde, deren Besitzer mir immer wieder versicherten, dass er sonst ja nie, ganz sicher, er hätte noch nie einen Jogger in die Hinterbacken gezwickt.

Das nächste Mal nehme ich eine Pumpgun mit. Erwähnte ich schon, dass ich ein Morgenmuffel bin?

... comment

 
Ihr Plan hat aber einen Nachteil Frau Wortschnittchen: Wenn Sie zum Joggen eine Pumpgun mitnehmen, nennt man so etwas Amoklauf. Und dann sind Sie schon wieder im Fernsehen. Diesmal nicht bei RTL2, sondern auf allen Sendern. ;o)

... link  

 
Ach, Sie meinen diese unselige Geschichte! Himmel, ja, da könnten Sie Recht haben. Ich kann ja erstmal so lange trainieren, bis ich nach dem Gemetzel ganz schnell den Tatort verlassen kann.

... link  

 
Vielleicht schaffen Sie es mit etwas Übung auch, den Opfern ein schickes W in die Brust zu ritzen, dann wissen wenigstens die Eingeweihten, wer da am Werke war. Allerdings brauchen Sie dann stilecht noch einen Hut, einen Umhang und eine Augenmaske. Alles natürlich farblich passend, aber wem r-zähliche ich das!

... link  


... comment