GBSB.

Ein wahres Wort von Knuspi. Sind wir nicht alle Statisten in einer Daily Blog-Soap?

Gute Blogs, schlechte Blogs.

... comment

 
Wenn Statisten, dann aber mit ziemlichem Einfluss auf die (schlechte?) Regie...

... link  

 
Auf alle Fälle Statisten mit einem Hang zur Hauptrolle. Sind wir nicht alle ein bisschen Drama-Queen?

Die Regie. Ja. Die Regie. Dafür gibt's keinen Oscar.

... link  

 
Ich wär' gerne die verruchte Schwarzhaarige. Ja genau, die mit Zigarette, Whisky und Netzstrümpfen. Die natürlich gegen das niedliche Blondchen am Ende keine Chance hat...

... link  

 
Meine Lieblingsrolle ist die der neurotischen, hypersensiblen Zicke, die alle hassen, weil sie ihnen gern verbal ans Bein pinkelt, die aber am Ende total beliebt ist, weil sie eine Gutmenschentat vollbringt (Kinder retten, den Helden retten, die Welt retten) und alle merken, dass sie eine totale Klassefrau ist.

Außerdem war sie zwischendurch mit dem Helden der Soap bei der Typberatung und steht am Ende als stolzer Schwan mit Krönchen auf dem Podest der High School. Selbstredend verliebt er sich in sie.

War noch was? Ach ja: Aufwachen!!!

... link  

 
Du hast natürlich recht. Zu oft "film noir" gesehen, zu wenig Blogs, äh, soaps.

... link  

 
Ich empfehle die reale Version GZSZ. Wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe, mein ideales Brechmittel. Vergaß ich zu erwähnen, dass die Heldin anorektische Züge trägt?

... link  

 
40something, ich kann Sie beruhigen: Die verruchte 40-jährige Schwarzhaarige gewinnt gegen das niedliche Blondchen. Zumindest bei echten Männern.

... link  

 
Ist nur mittelbar beruhigend. Ich (als echter Mann ...) stehe auch eher auf die verruchte 40-jährige Schwarzhaarige. Aber warum, verdammt, gewinnt in den Filmen immer diese langweilige Blondine?

(Und jetzt entschuldige ich mich bei den mitlesenden Blonden...)

... link  


... comment
 
Noch Gerner würde ich nen richtigen Fiesling spielen, dazu fehlt mir aber der Doktortitel. Also bescheide ich mich mit der Nebenrolle eines dunkel gewandeten pseudointellektuellen Tagediebs, der jüngeren Bloggerinnen die Sternchen vom Himmel schreibt und den Stricklieseln heimlich ab und zu paar Maschen aufhebt...

... link  

 
Sie sind wohl der auszubildende von sebas. hihi.

... link  

 
Herr Sebas stellt nur weibliche Auszubildende ein. ;)

... link  

 
Was Bloggen angeht
lerne ich gern dazu von Herrn Sebas. Was Frauen angeht, weniger. Er sucht ja noch rum, der Arme. Nee, nee, zum geeigneten Lehrherrn für mich fehlen ihm ein paar Jahre an Erfahrung.

... link  


... comment