Lesung.



Um Abendgarderobe wird gebeten. (Ich will ja nicht die Einzige sein, die ihr Abschlussballkleid von 1986 aufträgt.)

Bitte unbedingt vorher anmelden unter donvsdon ät gmail com.

... comment

 
Also, bei Frl. Modeste war von Abendgarderobe nicht die Rede... Und mein Abschlussballanzug ist deutlich älter.

... link  

 
Mein Abendkleid ist auch älter als ich.

So, hat Frau Modeste das verschwiegen? Dabei wollte sie doch eine Federboa... ups! Verplappert.

... link  


... comment
 
So ein Mist, und ich bin nur Di. dienstlich in Berlin...

kalauer mode on
Na gut, im Kleid wäre ich eh nicht erschienen...
kalauer mode off

... link  

 
Ach, dabei hätte ich Ihnen bestimmt eines aus meinem Fundus leihen können.

... link  

 
Ich bezweifle, daß wir dieselbe Größe haben. ;o)

... link  

 
Das werden wir ja nun nie feststellen... *seufz* ;)

... link  


... comment
 
och, menno,
warum muß das ausgerechnet an einem donnerstag sein?

... link  


... comment