Heulsusenblogger-Contest.

Frau Evasive hat den einzigartigen Heulsusenblogger-Contest ausgerufen. In Anbetracht der hier versammelten Jammer-Blogosphäre eine wunderbare Idee. Was beklagt der Blogger an sich nicht häufig sein Herzeleid, seine schwachen Lungen, seine Süchte oder das Leben allgemein! Wäre es nicht so, würden viele Blogs der Ödnis nichtiger Lebensweisheiten anheim fallen. Und nicht so viele gleichgesinnte Unverstandene und Therapiebedürftige finden, denen die virtuelle Auskotzecke allemal lieber ist als sich dem Leben zu stellen und ja zu sagen: Ja, zum realen Wahnsinn. Jammerblogger aller Länder, vereinigt euch!

Für euch habe ich ein trauriges Gedicht, so traurig, dass euer Leid ganz klein dagegen wird und ihr denken müsst: "Ja, heute Abend sitze ich mal nicht vor dem PC und suhle mich im meinen Kummer um (subjektiv) 10 Kilo zu viel auf den Hüften sondern sammle auch gegen ihren Widerstand meine Freundinnen/Freunde ein, um hinaus zu ziehen in die Welt und den/diejenige/n zu finden, der meinen ganz normalen Wahnsinn nicht nur skurril sondern echt Klasse findet." Also los, Leute, es ist Frühling, schlagt selber Wellen.

... comment

 
Aber wir machen doch Wellen in diesem Dings da, diesem Internetz. ;-)

Ganz gehörige sogar. aber, pöh, mach ich halt ein Strickblog und erzähl allen was von Ringelsocken (achso , mache ich ja bereits... hm.)

... link  

 
Wellen im Internetz? ;) Ich dachte, darin zappelt man und macht gerade mal so kleine Wellen, dass an einer Kaimauer in China kein Sack Reis umfällt...

Stricken Sie mal schön, es hängen ja schon so viele an der Nadel.

... link  


... comment