Montagsrap

Heut' ist wieder einer der verdammten Tage,
an denen ich ständig überall versage,
drum geh' ich heute wieder früher heim,
und mach mir noch 'nen richtigen Reim.

Anmerkung: Das Fieber steigt.

... comment

 
Das Versmaß
klingt in meinen unkundigen Ohren zwar eher nach Büttenrede als nach Hüft-Hüpf. Aber sei's drum: Gute Besserung und baldige Rekonvaleszenz!

... link  

 
Egal, ob das Verfassen von Büttenreden oder von Rap-Reimen - man muss für beides ein gewisses Maß an Krankheit mitbringen...

... link  

 
Stimmt!
Endogener Endreim-Zwang. Umso wichtiger, dass Sie bald wieder auf dem Damm sind. Nicht, dass Sie Ihre Mülltonne anzünden und Drive-By-Shootings mit der Konfetti-Kanone veranstalten...

... link  

 
Ich beschränke mich derzeit auf "Im-Schritt-kratzen" und "Yo, man-Brüllen".

... link  

 
Hm, dann gehts ja noch
Spätestens, wenn zum gereimten Sprechen weit ausladendes Gestikulieren hinzukommt sind die zerebralen Schäden meist irreperabel. (Hoffentlich liest MC Winkel hier nicht mit)

... link  


... comment