Worst Trauma Picture Competition

Der Herr Sebas hat aufgrund eines verstärkten Aufkommens von Verletzungsphotos in der Blogosphäre einen Contest aufgerufen:

Wer hat das ekligste Bild seines zerstörten Gewebes?

Also, liebe Leser, ran an die Buletten und Fotos rausgekramt von Zahnextraktionen, buntschillernden Hämatomen und mittels ungeschickt gehandhabten Haushaltsgeräten beinahe abgetrennten Gliedmaßen!

Wie bedauerlich, dass weder von meinem Motorradunfall vor zwölf Jahren, der die Sehnen an meinem rechten Fuß zusammen schmelzen ließ und eine späte Karriere als Primaballerina Assoluta zerstörte, noch von den größten mir bekannten Blutergüssen aufgrund zäh empfundener Lerneffekte beim Snowboardfahren Fotos vorhanden sind.

... comment

 
Und wenn Sie rausgehen: Fordern Sie es nicht heraus, ist glatt gerade.

... link  


... comment
 
naja ...
Was haltet Ihr davon ? Ist zwar kein Gewebe zu sehen, aber man kann sich den Rest wohl vorstellen, oder ?

kaputt

... link  

 
Darf ich das als Nominierung werten?

... link  


... comment