Orientierungsprobleme

Die Tastatur meines Notebooks hat das "z", das "y" an der falschen Stelle und ich darf jetzt wieder ä, ö, ü schreiben. Der Verkehr kommt aus der falschen Richtung. (und wieder wäre ich beinahe umgefahren worden) Es gibt Mischbatterien im Bad. Es herrscht eine geradezu himmlische Stille.

Bin ich schon da oder noch dort?

... comment

 
wo auch immer -
willkommen dort. hier?

... link  


... comment
 
Ich hoffe, noch dort, und das möglichst lange. Verlängern, was das Zeug hält, am besten lesen Sie täglich HIER , das bewahrt und verlängert und malt Ihnen die schönsten Bilder.

... link  

 
Danke. Das ist lieb von Ihnen.
Die schönsten Bilder gibt es hier übrigens ab heute Abend zu sehen, Frau Eva. (Falls ich nicht wie gestern schon völlig entkräftet um 21 Uhr ins Bett falle)

... link  

 
Das wäre schade
Das Publikum rutscht nämlich schon unruhig auf den Stühlen rum...

... link  

 
Ich auch.
Der erste Arbeitstag nach einem Urlaub ist immer der schlimmste.

... link  


... comment