Ready for take off

Hier wird's jetzt erstmal nur sporadisch was zum Lesen geben.

Rucksack gepackt, Nerven blank liegend - see ya in Bombay!

... comment

 
Schön, dieses Kribbeln im Bauch, dieses Reisefieber, einfach schön!!!

... link  

 
Nee.. macht das nicht wahnsinnig? FREUEN tu ich mich immer erst, wenn ich im Flieger sitze und merke, was ich alles vergessen habe.. *hmpf*

... link  

 
Gute Reise
und unversehrte Rückkehr!

... link  


... comment
 
wünsche guten flug, angenehme reise, wenig kakerlaken und bed bugs, zeit für farben & irgendwann heile rückkehr. grüßen sie mir bombay und all die anderen orte.

wenn sie am gateway of india stehen, mit tauben rings um sich herum, schicken sie mir bitte ein bild, in gedanken, elektronisch, auf papier: ganz egal. danke. :-)

... link  


... comment