Ehefake

Ich muss mir noch einen Ehering aussuchen. Denn ich werde in Kürze verheiratet sein. Für indische Männer zumindest. Diesen Tipp aus meinem Lonely Planet beherzige ich doch gern mal.

Da wäre dann noch die Frage, welcher Ex-Freund mich denn als "Ehemann-Brieftaschenfoto" begleitet. Am Besten, ich mache einen Haufen und ziehe blind. Oder ich nehme den, der am seriösesten aussah. Oder doch lieber den Sponti? Hm. Vielleicht täte es ja auch ein Foto von Brad Pitt. Der soll wieder zu haben sein.

... comment

 
Gross sollte er aussehen. Maechtig quasi. Ein bisschen gefaehrlich. So mit entschlossenem Blick. Respekt einfloessend.

Brauchen Sie ein Bild von mir?

... link  

 
Ach Herr Sebas,
dass Sie sich so aufopfern wollen, finde ich anrührend. Sie haben selbstverständlich alle angesprochenen Attribute, nur eines fehlt: das passende Alter. Ich kann doch nicht einen Ehemann vorweisen, der mein Sohn sein könnte. ;)

... link  

 
autsch
Christian Slater ist übrigens auch wieder frei.

... link  

 
Bloß nicht.
Den nimmt mir keiner ab. Brad Pitt schon eher.

... link  


... comment