Selbstmörder

Wir sind ein Volk von Selbstmördern. Täglich begegnen mir Dutzende von Menschen deren einziges Streben darin zu bestehen scheint, dass sie ihren Tod herausfordern indem sie:

- sich vor (m)ein Auto stürzen
- ohne Licht Fahrrad fahren
- mir unendlich auf die Nerven gehen.

Das nächste Mal halte ich drauf.

... comment

 
Nur der stärke (Wagen) überlebt und Radfahrer geben bekanntlich Zusatzpunkte.

... link  

 
Ja,
Straßenverkehr ist die härteste Form des Sozialdarwinismus.

... link  

 
Sowas habt ihr doch bestimmt in eurem Büro. Damit kann man viel Spaß haben, wenn der Kopf anfängt immer so leicht nach links zu zucken und das rechte Augenlid flackert.

... link  


... comment
 
Sind wir Nachbarn
MIr scheint, uns begegnen dieselben Menschen.

... link  


... comment
 
Ja, bitte, tun Sie das, wenn ausdrücklich danach verlangt wird.

Kein Urlaub, was aber auch kein Wunder ist, immerhin war ich acht Wochen krank geschrieben.

... link  

 
Diese Menschen
sind überall...

(Schade. Aber Sie bekommen eine Widmung in meinem Roman.)

... link  


... comment