Satz des Tages

"Den kriege ich, da kannste Gift drauf nehmen. Und wenn ich nackig vor ihm Hula tanze."

Das fällt dann wohl unter Autosuggestion.

... comment

 
Und was ist mit der sexuellen Schwungmasse?

... link  

 
Die
kommt beim Hula.

... link  

 
verstehe, erst selbst schütteln, dann geschüttelt werden (boah, war der schlecht...)

... link  

 
Shake it.
Baby.

... link  

 
shakeitshakeitshakeit
ich überleg gerade ob

"die krieg ich, da kannste Gift drauf nehmen, und wenn ich sie stundenlang beim Schuheshoppen begleiten muss..."

vergleichbar wäre?

... link  

 
shoppen, dann poppen?
Tja, ansatzweise vergleichbar, würd ich sagen. Für mich wäre der Gang zu Deichmann, Roland, Görtz & Co. aber ganz klar das kleinere Übel;-)

... link  

 
Shoppen
fällt wohl eher in die Kategorie "guter Freund und Einkaufsberater, gern auch schwul".

@mark793: Poppen ist das größere Übel gegenüber shoppen? Aber, aber. Im Übrigen und off topic: Herzliche Glückwünsche!

... link  

 
Kleineres Übel
nee, ich meinte, lieber shoppen als nackig Hula tanzen.

Und danke für die Glückwünsche! Tatsächlich kamen wir ohne gemeinsame Klamottenkauf-Exzesse und Nackttanz-Auftritte zusammen. Gleichwohl: Wie Frau Franziskript mal richtig bemerkt hat, besteht der schwierigere Beziehungstest im gemeinsamen Ikea-Besuch. Was sind schon paar Schuhkartons gegen die Tonnen Zeux, die man vom Möbelgeschäft nach Hause wuchten muss?

... link  


... comment