Vorsatz.

Man sollte sich immer eine gewisse Unerpressbarkeit behalten. Um gehen zu können, wenn man anfängt - anfangen muss -, seine Seele zu verkaufen. Oder, wie meine Großmutter immer sagte: "Du kannst immer deinen Koffer mit deiner Ausbildung, deiner Lebenserfahrung und deinem Humor füllen. Das ist leichtes Gepäck, zollfrei."

(Privat ist aber alles bestens!)

... comment

 
Träume! Ich nehme immer meine Träume mit. ("Die kann dir keiner nehmen!" Mutti)

... link  

 
Zuerst "Tränen" geschrieben. Hm.

... link  

 
Die nehmen wir auch immer mit.

... link  


... comment
 
coole oma. am humor (inklusive schlechten witzen unterhalb der gürtellinie) hat die meine bis zu ihrem tod festgehalten.

... link  

 
Ich glaube fest an die lebensverlängernde Wirkung schlechter Witze!

... link  

 
Sie und Ihre Oma haben die richtigen Worte gefunden. Die sind selbst mir heute ausgegangen.

... link  


... comment
 
Hier: Seele verkauft, alles bestens.

... link  


... comment
 
Hier: Seele verkauft, Käufer unbekannt.

... link  


... comment