AutoMat.

Den Entschluss gefasst, dass dieses, mein, Auto das letzte meines Lebens sein wird. Ich brauche kein eigenes Auto. Nicht für Fernreisen, nicht in der Stadt, nicht als Statussymbol. Und schon gar nicht bei diesen Benzinpreisen, die sicherlich immer weiter steigen werden. Also: Wenn der TÜV uns scheidet, sehen wir mal, wohin mich der ÖPNV und die Bahn mich bringen.

... comment

 
Es geht! Gut!
Seit nunmehr 35 Jahren bin ich Führerscheinbesitzterin für Auto und Motorrad. Bin auch spaßeshalber mal mehr oder weniger gefahren, habe aber selber noch nie einen fahrbaren Untersatz besessen. Nur Mut.....es klappt prima ;-. Mit green wheels, mit Freunden, die sich vielleicht ein Gefährt teilen, wenn sie denn alt sind. Aber das kommt dann später.....und dann ist auch noch ein Tag ;-))). Schließlich gibt es ja inzwischen die dollsten Fahrräder-----

... link  

 
Ich war und bin leidenschaftliche Auto- und Motorradfahrerin. Aber Autos sind einfach altmodisch. Etliche Tonnen bewegen um sich selbst zu bewegen, ist irgendwie ein Anachronismus. Beim Motorrad habe ich damit weniger Probleme.

Bis diese Wahnsinnsfahrräder serienmäßig zu haben sind, die mittels Muskelkraft und Elektroverstärker auf bis zu 70 Stundenkilometer kommen, geht aber bestimmt noch eine ganze Weile ins Land.

... link  


... comment
 
Ich plädiere für ein Elektroauto. Tesla Roadster würde Ihnen gut stehen.

... link  


... comment