AusMisten.

Vorgestern habe ich mir einen kleinen Freiraum in dieser großen, unübersichtlichen, mit vielen Dingen vollgestellten Wohnung geschaffen. Den Schreibtisch von einer Seite der Galerie auf die andere verschoben, Regale mussten weichen und den hässlichen hellgraublauen Teppich habe ich zugunsten des schönen Laminatbodens gleich mit entsorgt.

Und was habe ich bei der gleich mit fabrizierten Ausmist-Aktion gefunden? Vier Salzsteinlampen. Vier. Salz. Stein. Lampen.

Mir graust, was hier in des Gentleman ursprünglicher und seit nunmehr bald drei Jahren gemeinsamer Wohnung noch so alles zu finden ist. Ich muss nur mal ein bisschen Freiraum schaffen.

Übrigens: Braucht jemand noch eine Salzsteinlampe?

... comment

 
Hihi. Ich hätte ja eher ne ex, als den Gentleman im Verdacht gehabt. Ist doch so weiberkram.

... link  

 
Nee, die Wohnung war sozusagen jungfräulich... ;) Bei uns treffen Puristin und Dekofan aufeinander, in genderuntypischer Kombination. Sehr interessant wird's erst, wenn wir mal unsere beiden Haushalte in einer einzigen Wohnung zusammen legen.

... link  

 
Ich mußte eben erstmal Salzsteinlampen googlen... Weil ich keine Vorstellung hatte. Ich hoffe, ich habe damit auch erstmal ein Klischee erfüllt....

... link  

 
Vielleicht könnten Sie die im örtlichen Yoga-Zentrum einem sinnvollen Zweitleben zukommen lassen?

... link  


... comment