GeschenkeGeschenke.

Die Ausbeute des diesjährigen Weihnachtsfestes kann sich sehen lassen. Man hörte auf meine Worte und schenkte mir ausschließlich Dinge, die ich gerne haben wollte. Ein Novum!

Besonders die Geschenke des Gentleman sind von ausgesuchtem Talent, meine intimsten Wünsche zu erraten. So tippe ich zurzeit auf einer Art Laptop-Tablett, einem Frühstückstablett nicht unähnlich, und sitze sehr entspannt vor dem Fernseher, ein - neues! - Kirschkernkissen mit wohliger Wärme im Nacken, während mein neues Handy (kein Geschenk, sondern dringende Notwendigkeit) kuschelig im neuen Lederetui wohnt. Und falls ich das Internet leer gelesen haben sollte, schaue ich mir eine neue Folge der ersten Staffel von "Ausgerechnet Alaska" an.

Ein Geschenk allerdings habe ich im väterlichen Haushalt vergessen, und das bedauere ich auf das Ärgste: meinen alten Schlitten, neu poliert und gerade in Tagen wie diesen ein großer Freizeitspaß.

Und wie war Ihr Weihnachten? Ich wünsche, ein großartiges Fest gehabt zu haben. Ich hatte eines. Ach ja, übrigens: Ein frohes Weihnachten noch, nachträglich!

... comment

 
Ich habe eine Spielküche, ein Kasperle-Theater und ein Spieluhrkästchen bekommen, wo ich meine geheimsten Schätze drin aufbewahren kann.

... link  

 
Oh, dann gibt's im kommenden Jahr bestimmt die erste Barbie!

... link  


... comment
 
geschenke, die man liebt und auch brauchen kann. das ist beneidenswert. und ein sagenhaftes talent, sie machen zu können. gratuliere.

... link  


... comment