AnzeigenSpiegel#1.

Inserat der Verzweiflung.

... comment

 
"Eigentlich halten wir uns raus" - sehr schön!

... link  

 
Das ist die ostbrandenburgische Fassung von Tangui, der Nesthocker.

... link  

 
Das ist perfekt. Punk. Bitte melden und nachfragen, wie's weitergegangen ist. Bitte!

... link  


... comment
 
Ich musste auch sofort an Tangui denken. Ich drücke den armen Eltern die Daumen.

... link  


... comment
 
Wer sich da meldet, kann jedenfalls nicht sagen, er habe es nicht gewusst.

... link  

 
Ich alte Neugierdrossel hatte schon überlegt, ob ich nicht einfach mal bei den verzweifelten Eltern den Stand der Dinge abfrage. Schließlich hätte ich da noch die ein oder andere Freundin, deren Männersuche - auch in punkto Körpergröße - bislang noch nicht ganz so erfolgreich war.

... link  


... comment