BösesFoul.

Der Gentleman hat eingekauft. Natürlich nur gesundes Zeug behauptet er. Das ungesunde (Schokolade, Chips, mein geliebter Stinkekäse) versteckt er in irgendwelchen Geschirrhandtuch-Schubladen. Zur Sicherung der geheimen Schätze wurde nun eine ganz besondere Alarmanlage installiert: "Tor, Tor, Tor, das Spiel ist aus!" - die Älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern - schallt es aus der Schublade beim Öffnen. Eine WM-Ball-Kugel reagiert auf Licht und brüllt mich an. Jetzt nur schnell den Schokoriegel ergreifen und in die Defensive gehen.

Über solcherlei Art gemeine Sicherungsmaßnahmen sprechen wir noch. Gelbe Karte!

... comment

 
Stinkekäse in Geheimschubladen? Das ist wirlich gehässig, das ist ja wie Fisch hinter Schrank...!

... link  


... comment
 
Ich habe hier die Auffassung durchgesetzt, dass Schokolade gesund ist. Jedenfalls die mit viel %. Lobbying rules.

... link  


... comment