GerätSchaft.

Und wieder hat ein neues technisches Gerät Einzug in unseren Haushalt gefunden: ein sogenannter Tageslichtwecker mit Radiofunktion. Damit wir auch wirklich wach werden, zusätzlich zu den automatisch hochfahrenden Jalousien und dem garantiert nicht überhörbaren Warnsignal des Weckers. Ich befinde mich in einem dem Wahnsinn nicht unähnlichen Glückszustand.

... comment

 
Dieses Ding von Philips? Auch nur Gutes von gehört... Viel Spaß damit und allzeit gute Laune! :)

... link  

 
Ich bin davon noch nicht aufgewacht. Aber ich kann auch neben vorbeifahrenden Güterwagons schlafen. :)

... link  


... comment
 
Ich habe mir ja schon vor vielen Jahren für den Winter eine Zeitschaltuhr zugelegt, die zeitgleich mit dem Radiowecker eine kleine Lampe mit sanftem Licht einschaltet. Mein privater Sonnenaufgang, sozusagen.

Im Sommer wecken mich die Vögel - und die Sonne.

... link  


... comment