Überdruss.

Erst zwei Tage wieder im Büro und schon schlechte Laune. Mir geht's zu gut.

... comment

 
Ich dachte auch, dieses Jahr würde alles irgendwie anders. Keine Ahnung, wie ich auf die Idee gekommen bin...

... link  

 
Ja, 2010 macht sich gerade extrem unbeliebt.

... link  

 
Deshalb gibt es ein paar wackere Franzosen, die das neue Jahr abschaffen wollen:

http://conmababbel.blogger.de/stories/1554382/

... link  

 
Franzosen könnten es auch schaffen, die alten Revoluzzer. Immerhin haben sie ja schon einmal Monate und Zeitrechnung umbenannt.

... link  


... comment
 
Und ich dachte, nur mir geht es so. Seit zwei Tagen beschäftige ich mich nur mit Sinnfreiem-das muss blöde Laune bereiten.

Dann mal alle - Kopf hoch!

... link  


... comment
 
Appropos: Wolltest Du nicht mal Dein Blog-Layout ändern? Oder gibts das erst im nächsten Jahrzehnt?

... link  

 
Ach, das gehört auch auf die Liste der guten Vorsätze...

... link  


... comment