WLAN-Tropf.

Die Narkose war gut, der letzte Gedanke galt einem von Palmen umsäumten Strand, die erworbene Fähigkeit zur positiven Autosuggestiion funktioniert auch noch in den letzten, lichten Momenten des Bewusstseins. Zuvor gab es noch eine kleine Szene wie aus Doctor's Diary.

OP-Schwester: "Herr Doktor, der Empfang hat gerade angerufen, Sie haben die Scheinwerfer am Auto angelassen."

OP-Doc: "Kann das nicht meine Frau machen? Ich habe schon sterile Hände."

OP-Schwester: "Ihre Frau operiert gerade in der 4."

OP-Doc: "Na, gut, dann halten Sie die Patientin noch ein bisschen wach."

OP-Patientin zu OP-Schwester: "Ich hoffe ja, der Doktor hat hinterher auch wieder sterile Hände."

OP-Schwester zu OP-Patientin: "Ach, das passiert dem öfter."

Erwähnte ich schon, dass ich die OP gut überstanden habe und des Doktors Auto noch funktioniert? Und jetzt hänge ich am WLAN-Tropf und nach einem kurzen Telefonat mit dem Klinik-Sys-Ad wegen inkompatibler Voreinstellungen weiß ich sogar, dass WLAN-Patienten weniger Schmerzmittel benötigen.

Übrigens: Spitzenrand, liebe Sanitätsausstatter, macht Thrombosestrümpfe auch nicht sexier.

... comment

 
get well soon!

... link  


... comment
 
Gefällt mir gut,
weitere tolle Prosa, die weitere tolle Erlebnisse beschreibt, finfdest du auf einem weiteren tollen Blog, den ich dir empfehlen möchte...


Liebe Grütze,
Hansi

www.voegelperspektive.blogger.de

... link  

 
Ach, darf man hier jetzt auch Werbung machen?

Frische Wildschweine! Frische Wildschweine! ...

P.S. Und natürlich auch gute Besserung für das Wortschnittchen...

... link  

 
Lieber Hansi, werben ist nicht verboten, auch in Blogs nicht, aber entdeckt wird, wer gut ist, so subjektiv gut, wie die Peer-Group es eben findet. Aber mit Ansagen wie diesen erarbeiten Sie sich nicht gerade Sympathiepunkte und von guter Prosa des eigenen Blogs zu sprechen halte ich für höchst unanständig.

... link  


... comment
 
Bitte schnell gesund werden. (Und alle Details aus dem Krankenhaus aufschreiben.)

... link  


... comment
 
Freut mich zu hören! Und jetzt schnell wieder auf die Beine kommen. Dann gehen die Spitzenrandabdrücke auch schneller wieder weg. :)

... link  

 
Immerhin, die Thrombosestrumpfmode schreitet voran. Bei meiner OP vor sechs Jahren gab es noch keinen Spitzenrand!

... link  


... comment