NachrichtenMitMorbidemCharme.

Aggressive Werbung von Bestattern

Stettin. Die aggressive Art und Weise, in der Bestattungsinstitute Werbung für sich betreiben, sorgt in Stettin für Aufregung. Wie die Zeitung "Glos Szczecinski" berichtet, schrecken die Unternehmen nicht davor zurück, selbst an den Gräbern Werbe-Zettel anzubringen. Außerdem gebe es einen ausgeprägten Handel um attaktive Grabstellen auf dem Hauptfriedhof, die man sich bereits auf Jahre im Voraus kaufen könne.

... comment

 
Na die sollten aber keine Angst haben, dass denen die Kunden ausbleiben.

... link  


... comment
 
ist ja gruselig!
dabei sollte man denken, die branche boomt, so alterspyramidetechnisch.


OT: im ff 3.5.3 wird bei mir der header nicht richtig angezeigt

... link  

 
Das ist leider schon seit Jahren so, und ich habe beschlossen, das Problem, wie alle anderen technischen Probleme auch, zu ignorieren.

... link  


... comment
 
Bei mir auf dem Rückweg liegt so ein Schaufenster, da sind jeden Tag neue Zettel am Glas, jeden Tag mit neuen Begriffen wie "Trauern" oder "Lasten tragen". Ich hatte fast schon Lust, mich da bestatten zu lassen.

... link  

 
Ab einem gewissen Alter kommen einem solche Gedanken. :)

... link  


... comment
 
Besonders schön finde ich das Beispiel einer niedersächsischen Kleinstadt. wo der örtliche Bestatter gleichzeitig Besitzer einer Möbelmanufaktur ist und mit dem Slogan auf der Fensterzeilenfront wirbt: Von der Wiege bis zur Trage: >Name< - keine Frage! - Der hölzerne Rundumservice für die ganze Familie, eben.

... link  


... comment