Doc.Diary.

Jetzt bin ich genau im richtigen Alter, dass ich in ein tiefes, schwarzes Loch falle, wenn die letzte Folge der Lieblingsserie (beinahe Sehrie geschrieben, wenn das mal nicht eine Wahnsinnssynapsenshow ist) gelaufen ist. Muss mir Morgen unbedingt eine Diddl-Maus und irgendwas Gebatiktes kaufen. Herr Doktor, ich bin todkrank. Der Gentleman sagt, die geschwollene rechte Hand hätte damit übrigens nichts zu tun, das sei Urtikaria und würde von selbst weggehen. Irgendwie glaube ich daran nicht. Da frage ich doch lieber mal Doktor Haase. Wann kommt nochmal die nächste Staffel?

... comment

 
die nächste staffel ist fast abgedreht.
keine sandflohstiche für den gentlemen mitgebracht? miene ganze rückseite war eine buckelpiste.

... link  

 
Die Sandflöhe hab ich anscheinend danach geerbt, völlig zerstochen bin ich, und ich hab nicht mal nen Gentleman zuhause. Buhääääääh!

... link  

 
die hatten sie einfach am zweitliebsten. ich hatte mir das schon gedacht.

... link  


... comment
 
An mich wollten die Sandflöhe anscheinend nicht ran. (Oder waren es doch andere Tierchen?)

Danke für die lebensrettenden Informationen, dass die dritte Staffel kommt, Frau Koma! Ich bin ja ein großer Dr. Marc Meyer-Fan. Er hat so was Gentleman-haftes...

... link  

 
nee, es waren flöhe. einen hab ich wegspringen sehen.

florian, dat schnuckelchen. http://www.fitz-skoglund.de/actor/florian-88. laden sie ihn doch mal auf eine kulturelle veranstaltung ein. lesung oder so.

... link  

 
Nee, nee, da meine ich ein anderes Schnuckel!

... link  


... comment
 
Da es an meinem derzeitigen Aufenthaltsort kein deutsches Fernsehen gibt und ich für ein solches Highlight nicht im Büro am Rechner sitzen möchte, habe ich die ganze Freude noch vor mir! Segnungen des Internet-Fernsehens. War es schön? Passieren aufregende Dinge?

... link  


... comment