Pausenende

Manche Dinge brauchen Anlässe. Der Kanzler ist wieder da und darf sich mit seinem ungezogenen Volk herumärgern, das historisches Gemeingut wie "Montagsdemos" missbraucht um der eigenen Gier eine Rechtfertigung zu geben, die Schule hat wieder begonnen, und ich, ich kann's ja doch nicht lassen. Zu viele Geschichten schwirren im mittlerweile an den beruflichen Alltag gewöhnten Kopf herum. Außerdem habe ich da so einen Phantomschmerz in den Fingerkuppen... Also nehme ich die vorgenannten Anlässe als die meinen und beende meine höchstpersönliche Sommerpause. Hütet Euch!

... comment

 
willkommen
zurück. ich hoffe, der schmerz läßt nach.

... link  

 
Ja,
ich merke, wie sich der Schmerz langsam in ein Lustgefühl verwandelt. :)

... link  


... comment
 
Ich bin entzückt!

... link  


... comment