TopBekloppt.

Würden Sie sich für knappes Geld einen fahrbaren Zweiraduntersatz kaufen, um damit innerhalb einer Woche rund 1400 Kilometer in den Asphalt zu klopfen?

Ja. Würde ich natürlich auch, macht ja Spaß.

Aber würden Sie das auch in einem Land machen, das eine Unfallrate hat, die dem rasanten Bevölkerungswachstum etwas entgegen zu setzen hat?

Ja. Man kann sich ja schützen.

Würden Sie das immer noch tun, wenn zugleich Massen von Regen vom Himmel stürzen, und damit meine ich nicht den Regen, den wir hier kennen, sondern tropischen Regen, Sturzfluten, Überschwemmungen?

Naja. Mir kämen schon Zweifel. Wer macht denn sowas?

Die drei Herren meines präferierten Auto-Magazins Top Gear.

Schauen Sie mal!



Zu sehen sind ihre kompletten Abenteuer hier (Teil 1) und hier (Teil 2).

via

... comment

 
Nach den ganzen Lustreisen von Autojournalisten sehr erfrischend.

... link  


... comment
 
Eine ganz wunderbare Folge. Das immer wieder drohende Ersatzmotorrad, die wahnsinnigen Geschenke, und überhaupt Jeremy Clarkson wie er sich unsäglich unwohl fühlt. Großartig.

... link  

 
Am schönsten finde ich das Segelschiff - ganz großes Spiel! Und als Transportgut sicherlich nicht ungewöhnlicher als zwei Schweine, Hühner in Kisten oder das hier.

... link  


... comment
 
Wow. Gestaunt und gelacht.

... link  


... comment
 
die schönste Formulierung: It's the AK-47 of bikes. yeah!

... link  


... comment