GomeraHund.



Der kleine Porzellanwachhund sitzt immer noch auf der Steinmauer in La Calera, mittlerweile etwas ausgeblichen und nicht mehr ganz taufrisch, aber den Hunden geht es wie den Menschen, und wenigstens der Gentleman und ich haben mit den Wunschballons an Silvester den ein oder anderen Traum in die Luft gehen lassen.

... comment

 
Wunschballons? Ich hoffe, Sie hatten eine Flugverkehrskontrollfreigabe nach §16a Luftverkehrs-Ordnung (LuftVO)! ;) Trotzdem: Alles Gute für 2009!

... link  

 
möge das neue prall und fett mit leben gefüllt sein. leicht und lustig auch, und immer mit dem gentleman an der seite. und ab und an mal nach berlin kommen, ja?

... link  

 
Dir auch ein tolles 2009, meine Liebe! Mit Stürmer oder stürmisch - aber auf jeden Fall mit genug Wind in den Segeln!

(Berlin, ja, das wird dann mit bald nicht mehr untervermieteter Wohnung einfacher.)

@ r.: Unglaublich, wofür es doch so alles Vorschriften gibt... Ihnen auch ein erlesenes, vorschriftenfreies Jahr!

... link  


... comment
 
Da fragt man sich doch, welche Drogen der Hund genommen hat, um so gucken zu können.

... link  

 
Hm, ich frage mich vielmehr, welche Drogen der Designer des Hundes genommen hat. Irgendwas, das einen der Wirklichkeit ganz entrückt.

... link  


... comment