PerÜcke.

Ich überlege die Anschaffung einer blonden Langhaar-Perücke. Oder eines Pulp-Fiction-Gedächtniszweitschopfs.

Edit 10.08.: Ich bin nur eine echte Blondine mit Pornosonnenbrille.

... comment

 
perrückte idee!

... link  

 
ich trauere auch immer noch meiner schwarzen Langhaarperücke nach, die ich vor ca. 12 Jahren mal in einer Bar oder einem Taxi verloren haben muß.

... link  

 
ich hätte da ein angestaubtes "jackie brown lookalike" modell abzugeben. geht auch als squaw durch.

... link  

 
und die amerikanische nachbarin hat den original brittbob, mit dem ich einst als barbra streisand-double legende erzeugt habe. den kann ich zum antesten mal mitbringen!

fälschung: http://static.twoday.net/glamourdick/images/bee.jpg

original:
http://static.twoday.net/glamourdick/images/bee_sat2.jpg

... link  

 
Genau so einen Bob wollte ich schon immer mal haben, um zu testen, wie mein Leben verlaufen als Blondine verlaufen wäre.

(Wollten wir nicht immer mal wieder ins Monster Ronson's? Auch am neuen Ort ein heißer Laden...)

... link  

 
ohhhhh yeaaaaah! i am the dancing queeeeen!

... link  

 
wie mein Leben verlaufen als Blondine verlaufen wäre.
herrlicher freudscher!
ich hatte als schwarzhaarige immer mehr spaß als blond, war irgendwie rassiger. (ist der ausdruck nicht verboten mittlerweile, sollte wohl, wenn ich das so lese.)

und ja, und es gibt riiiiiieeesig große kabinen bei ron.
nur muß man zum rauchen raus, und ohne kann ich kein 'smoke n the water'.

... link  

 
Ich bin eine orthografische Blondine.

(One man or another, Baby!!!)

... link  

 
also, die herrschaften... mich muss man nicht bitten.ich war seit neueröffnung bestimmt 10 x dort. 9 x dienstlich und nüchtern, aber is ja wurscht. rafft die röcke, ich bin bereit.

... link  

 
One man or another
wieder einer, hihi - det heißt doch 'one way or another'!

... link  

 
one day
maybe next week? i´ll meetcha, i´ll meetcha, i´ll meetcha meetcha meetcha meetcha

... link  


... comment