StrohWitze.

Eine Woche ohne den rund um Sardinien segelnden Gentleman. Ich werde mich in dieser Zeit der Entschlüsselung der Fernbedienungsfunktionen widmen.

... comment

 
Hm,
frage mich grade, ob "eine für alles" nicht noch schlimmer wäre...

... link  

 
Ich besitze gar nicht so viele Geräte wie Sie Fernbedienungen, Frau Wortschnittchen! o.O

... link  

 
Die "eine für alles" befindet sich unter den abgebildeten Fernbedienungen. Sie interagiert ganz perfekt auch mit dem Garagentor von gegenüber.

... link  

 
3te von links, oder? ;o) Jedenfalls sieht so unsere Universale aus, die trotzdem bei mir nicht die Dinge an- und ausschaltet, auf die ich sie hoffnungsvollerweise richte. Wir haben noch eine universale Universelle, eine "THE" Fernbedienung, mit der ich mit einem Klick sämtliche Stromkreise unterbrechen kann (Licht, Fernseher, DBox,...). Die Taste kenn ich. Das funktioniert. Der Rest interessiert mich inzwischen nicht mehr. Ich les inzwischen lieber ein Buch, als verzweifelt zu klicken.

... link  


... comment
 
Captain Kirk wäre neidisch.

... link  

 
Ich lebe mit einem Alien zusammen, einer höher entwickelten Lebensform mit einer Gehirnwindung für Technik und Wissenschaft mehr als andere Menschen (und einer Vorliebe für nonkinetische Kommunikationsformen).

... link  

 
Oha, das sieht nach Denksport für mehr als eine Woche aus.

Passen Sie auf, dass Ihnen nicht die elektrische Zahnbürste anspringt oder der Eierkocher implodiert, wenn Sie damit losexperimentieren.

... link  


... comment