Sansibar.

Also, ich erwähnte es zwar schon vor einiger Zeit, aber gern empfehle ich heute erneut Frau Müller.

Als kleine Umarmung an alle Freundinnen, die jetzt noch 100 Kilometer weiter entfernt wohnen als vorher:

Drei Männer her
zwei Amazonen wie wir
können sich nicht so leicht verlieren
gegen ne Weiberfreundschaft wächst so schnell kein Kraut

manchmal kommt´s mir vor
als ob ich Deine Stimme hör
und gerade heute fehlst Du mir besonders laut

und immer wieder seh ich Sachen
da muss ich plötzlich lauthals lachen
und weiß genau das könnt´st jetzt echt nur Du versteh´n ...


(Und Frau Müller hat jetzt 'ne gebotoxte Stirn. Ich werde dann über meinen Selbstversuch, so vollbracht, berichten.)

... comment

 
Frau Müller ist genial. Selbst in der Kuppelshow, die durch sie einen sehr eigenen Charme erhielt, war sie grande. Und jetzt hat sie eine gebotoxte Stirn? Die schönen Dackelfalten still gelegt? Das wäre aber ein schwerer Fehler.

... link  

 
Es war sehr gruselig anzusehen, wie Frau Müller mit ihren ja ansonsten eher herb-ledrig erscheinenden Gesichtszügen spielte, die Stirn aber vollkommen unbewegt blieb. (In 'Riverboat') Nichtsdestotrotz brachte sie den sonst nur über eigene Witzchen lachenden Karasek zum Grienen, ganz zu schweigen von den anderen Herren der Runde. Sogar Blacky Fuchsberger fand sie charmant, sofern er hörte (hallo, Hörgeräteakustiker!). Den Damen dagegen - Maybrit Illner und Sophie Schütt - ging es wie mir: wir starrten auf die faltenfreie, unbewegliche Stirn und fragten uns, ob wir das dann wirklich tun sollten, wenn der Altersdruck zu groß würde.

... link  

 
Ich hab sie eben im NDR gesehen und hatte das Gefühl, dass sie nicht nur mit der Stirn was gemacht hat. Irgendwie wirkte ihr ganzes Gesicht seltsam maskenhaft. Wie kann man sich selbst nur derart entstellen.

... link  

 
Möglicherweise hat sie sich auch noch liften lassen. Man weiß ja nie. Hollywood ist nicht weit...

... link  


... comment