KleiderSchrank.

Die abendliche Modenschau mit dem Inhalt des Kleiderschranks ergibt:

+++ Ich hatte schon immer einen etwas anderen Geschmack.

+++ Zwei Kleider werde ich nie mehr tragen können. Es sei denn, es geschieht ein Wunder. (Mir blutet das Herz! Vintage! Die schönsten Modellkleider meiner Mutter aus den späten Sechzigern!)

+++ Polkadot-Bleistiftröcke mit Rüschen am Saum kommen bestimmt wieder.

+++ Nochmal Polkadot: Seide, auf den Leib geschneidert in Hoi An, Vietnam. Love it. Werde es morgen Abend tragen.

+++ Insgesamt sechs Etuikleider, drei davon schwarz, davon eines, das Franzi auch hat. Ob's ihr noch passt?

+++ Ein Abenddirndl meiner Großmutter. In das Mörderdekolletee bin ich jetzt reingewachsen.

+++ Was zum Teufel hatte ich mit dem silbernen Paillettentop vor? Jeanne d'Arc für Arme spielen?

+++ Das Verlobungskleid passt immer noch. Nach fünfzehn Jahren.

+++ Das Hochzeitskleid hängt im Schrank meiner Mutter. Nur einmal getragen, 1968. Sweet Sixties.

+++ Eine Konfektionsgröße nur. Bitte, das muss doch ohne Schmerzen möglich sein.

... comment

 
Darüber möchte ich nicht reden.

... link  

 
Es fiel aber auch wirklich sehr schmal aus.

... link  


... comment
 
Ach ja. Einfach so einschlafen, ein homöopathisches Mittelchen nehmen, und morgens drei Kilo leichter erwachen. Würde immer noch 1,5 Models reichen, fürchte ich.

... link  

 
Es wäre so schön. Irgendwelche Pharmaforscher hier? Nein? Schade. Das wäre Ihr Auftrag gewesen.

... link  


... comment
 
Polkadot rockt.

... link  

 
... rockt und swingt und tangot und walzt... Besonders Letzteres.

... link  


... comment