Rückenseitig.

Der Vater am Telefon fragt nach dem gesundheitlichen Befinden. Ich kann klagen, sage ich, und zähle die mannigfaltigen, nicht zuletzt durch eine zauberhafte erbliche Gelenkdeformierung väterlicherseits angereicherten, Schmerzzustände auf. Er gibt den guten Rat, es doch einmal mit Sport zu versuchen. Eine Quote von 35 Prozent verbliebener Rückenmuskulatur sei inakzeptabel. Er immerhin sei mit seinen künstlichen Hüftgelenken hochzufrieden. Ich liebe diese Vater-Tochter-Gespräche.

... comment

 
Diese Vater-Tochter-Gespräche sind durchaus ab und wann etwas skuril :) Ich sagte zu meinem letzthin, dass ich Liebeskummer hätte (keine Details) und er sagte zu mir, dass ich mehr Früchte essen und weniger Zigaretten rauchen soll, dann gehe es mir besser. Väter sind einfach oft hilflos und wollen doch helfen. *g*

... link  


... comment