Albrechts.

Empfehlung des Hauses: Albrechts Patisserie. Rykestraße zwischen Sredzki- und Wörtherstraße. Berlin-Prenzlauer Berg.

Essen sei die Erotik des Alters, heißt es, und damit ist auch schon die Frage beantwortet, warum so viele ältere Menschen Kuchen mit einem Viertelliter geschlagener Sahne mehr schätzen als das eine Mal Sex pro Jahr, das man so ab 65 hat.

Nun bin ich bei Weitem noch nicht im Rentenalter, aber Essen, ja, Essen ist auch für mich ein Ausweg aus der chronischen Untervögelung. Und womit lassen sich fehlende Orgasmen durch Fremdpenetration besser kompensieren als mit Buttercreme und Baiser?

So sexy sieht das Orangentörtchen aus, dass ich schon vor dem ersten Biss ganz jieperig bin. Hauchzarte Schokolade über einer leichten Orangensahne mit einem Schüsschen Grand Marnier - und schon bin ich im siebten Himmel! Der Begleiter, und Männer können ja so prosaisch sein!, sagt: "Ein echter Höhepunkt. Wenn das nur nicht so dick machen würde." Ich denke mir: Wenigstens macht ein Orangentörtchen nur auf diese eine Weise dick. Das hat es anderen Höhepunkten voraus.

Wer es sich also selbst einmal sehr Recht machen möchte, sollte in Albrechts Patisserie vorbei schauen. Glück für 3 Euro fuffzich - so billig ist kein anderer Orgasmus.

... comment

 
Selbst mit nem Billigflug
von Ryan Air wär es immer noch kein preiswertes Vergnügen. Also bleib ich lieber im Lande und bei den konventionell erzeugten Höhepunkten...

... link  


... comment
 
So billig nicht, aber so preiswert schon.

... link  

 
Ach, sieh da,
das kleine Effchen wortspielt hier auch wieder rum ;-)

... link  

 
Herr Mark, ich hab´s zuerst entdeckt. Ist schön hier, gell?

... link  

 
Zuerst entdeckt?
Ich fürchte, da muss ich Sie enttäuschen. Gucken Sie mal auf die Jahreszahl. Da schwamm Ihr f-chen noch im Urschlamm des ASCII-Codes, oder?

... link  

 
Ich meinte naürlich Feinkost Albrecht, Sie grober Klotz. ;-)

... link  

 
Jaja, schon klar,
Sie alte Kommentarspam-Schleuder;-)))

Aber trösten Sie sich - es gibt da draußen noch so viele Blogs, wo ich noch keine Silbe kommentiert habe...

... link  


... comment
 
Oh weh, statt Schuhe kaufen nunmehr Orangentörtchen schlemmen... gibt's für Vespas verstärkte Rahmen? ;-)

Da wäre doch Sushi eine Alternative, die die verschiedenen Bedürfnisse preiswert und dennoch folgenärmer angeht...

... link  


... comment
 
Das Apfeltörtchen. Und dazu ein Blind Date. Überhaupt ist es das beste Blind Date Örtchen der Stadt. Und dann dieser Kronleuchter...

... link  

 
...
chronischen Untervögelung, Vorsicht mit solchen Formulierungen. Das zieht uns Männer an wie die Schmeissfliegen.

... link  

 
Herr Okada, das nennt sich Userbindung. Für Frauen gibt es demnächst Schuhcontent.

... link  

 
verdammt!
... ich hatte schon länger vermutet, daß die Damen mich wegen meiner Kochkünste begehren....*grrrr*

- Augenöffneregierung.

... link  


... comment
 
mmmh
das klingt gut! Habs zwar nicht so nötig wie über 65jährige, aber son Orangentörtchenorgasmus ist trotzdem ne feine Sache! Ich find gutes Essen auch in jungen Jahren sehr erotisch...

... link  


... comment