es tut mir leid, dass ich dich heute Morgen so erschreckt habe, als ich an deine Seitenscheibe klopfte. Aber du hast mich nicht beachtet, als du die Spur wechseltest. Dadurch musste ich sehr stark bremsen und hätte dir beinahe den Heckspoiler deines BMW mit unschönen Blut- und Hirnspritzern verdreckt.
Ich weiß, es ist für Menschen mit Migrationshintergrund - und insbesondere für junge Männer mit unterdurchschnittlicher Körpergröße und Intelligenz - nicht immer leicht in dieser Gesellschaft. Ihr werdet schief angesehen, man lacht Euch manchmal sogar offen aus, wenn Ihr mit Euren aufgemotzten BMW-Derivaten und sehr lauter Musik langsam auf und ab und auf und ab fahrt. Ich fände das auch nicht schön.
Aber Hassan, warum fährst Du nicht auch morgens langsam? Und schaust ab und zu mal in den Rückspiegel? Ich habe es ja auch nur gut gemeint, als ich Dir heute sagte, dass deine komplette Bremslichtanlage ausgefallen ist und Dich gebeten habe, mal öfter in den Rückspiegel zu schauen. Was Du nicht verstanden hast, war, dass ich Dich das nächste Mal aus Deiner Karre ziehen werde, um Dich und Deine 1,65 Meter Körpergröße in die nächste Pfütze zu werfen.
Hassan, sag das bitte auch Deinen Brüdern.
Herzlichst,
das Wortschnittchen
... comment
... link
... comment
... link
... comment
... link
... comment
... link
... comment
... link
... link
... comment