Mittwoch, 16. August 2006
Taktik.
Anderer Leute Blogroll durchklicken, um Blogs zu lesen, die man weder in seiner Blogroll noch in den Feeds haben möchte. Die irgendwie trotzdem faszinieren. Entsudelungstaktik. Muss aufhören.
... comment
r..,
Mittwoch, 16. August 2006, 15:23
Es wurde ja mal Zeit, daß das mal eine/e anspricht. Ich habe genau einen Blog in meinem Blogroll dessen Verlinkung mir eigentlich fast peinlich ist, dessen Autoren ich nicht im geringsten leiden kann, den ich aber trotzdem täglich lese. Das ist wie bei diesen Unfällen auf der Autobahn, wo man eigentlich nicht hinschauen möchte, es aber trotzdem tut.
... link
wortschnittchen,
Mittwoch, 16. August 2006, 15:53
Bei mir sind das eher diese anarchistischen Kopfrevolutionäre mit Wohlstandsbauch, deren oftmals bornierte Antihaltung ich gern mit Backpfeifen beantworten würde, deren glasklare intellektuelle Argumentation zur Lage der Nation aber durchaus unterhaltsam ist.
... link
r..,
Mittwoch, 16. August 2006, 16:43
Ihre Beschreibung ist einmal mehr so eindringlich, daß sofort ein, zwei, drei urls vor meinem geistigen Auge erscheinen...
... link
... comment
kryscho,
Mittwoch, 16. August 2006, 17:50
Warum nimmst du keinen Feed-Reader, das ist genauso unauffällig, aber effektiver als anderer Leute Blogroll durchzuklicken ... zumindest wenn es immer die gleichen Blogs sind.
... link
wortschnittchen,
Mittwoch, 16. August 2006, 18:13
Es geht nicht um die Unauffälligkeit. Ich will die gar nicht in meinen Feeds haben.
... link
... comment