Shameless.

Ein Tag am Heiligen See in Potsdam, gewohntes Bild: Überall auf den Wiesen liegen Nackte, Teilentblößte und schamvoll Verhüllte. Die amerikanischen Touristen sind über die dargebotenen nackten Tatsachen entsetzt: "That's shameless!" Mein Einwand, es sei Teil der deutschen Freizeitkultur, an See und Meer so zu sein, wie Gott den Menschen schuf, wird mit den Worten "God didn't create these bodies, but Food and Beer did" abgeschmettert. Und da musste ich dann doch zustimmen.

... comment

 
Gestrandete Wale gibt's auch in Amerika; die sollen hier gar nicht erst lästern.

... link  


... comment
 
gut, dass ich meinen fettleib an einem anderen see in die sonne hielt...
gestriger dialog mit meiner affäre
"und nachher geh ich mit freunden in den biergarten, pizza essen und bier trinken."
"geh lieber obst essen und wasser trinken."
er hat ja recht, aber feine umgangsformen sind das nicht.

... link  

 
Die Wahrheit verhält sich nicht-reziprok zu feiner Umgangsform?

... link  

 
Glämmchen, das hat er wirklich...???

Meine ungerechtfertig gute Meinung über Herrn K. hat sich somit erledigt. Und mit wem ich NIE rudern gehe, ist somit klar.

... link  

 
Sie haben den feinen Herrn nicht umgehend in den See befördert?

... link  

 
ich hab ihn in den hintern gebissen. er wird heute schwierigkeiten haben, zu sitzen. und hat sich freilich das anrecht auf einem platz in meinem boot verwirkt.

... link  


... comment
 
Hmm, das muss man wohl den den Amerikanern lassen: Wo sie Recht haben (oder recht haben, seit der neuen Rechtschreibregelungen weiß ich noch nicht einmal, ob ich Männchen oder Weibchen bin! :-), haben sie Recht!

... link  


... comment
 
na wenigstens war der see heilig, wenn schon das publikum nicht.

... link  


... comment
 
Ein Bekannter von mir,
der gerne der Nacktkultur frönt, betont immer, hach, man wäre beim textilfreien Zeitvertreib ja so ungezwungen.

Ich hab ja eher den Eindruck, mit dieser vielbemühten Ungezwungenheit kann es nicht weit her sein, wenn die Teilnehmer in einer Tour krampfhaft so tun müssen, als mache es keinen Unterschied, dass man nackt ist - und wenn die ach so ungezwungenen Nacktpimmler auf einmal ganz stinkig werden, wenn ein Badebehoster an ihrem Gestade an Land geht...

... link  

 
Wissen Sie, mir gehen die Nackerten nicht wirklich auf die Nerven. Es sei denn, sie - und das finde ich tatsächlich grässlich - lassen einen teilhaben an den intimsten Einblicken. Das hat schon was von Exhibitionismus, der nicht allzuweit von einem roten Pavianhintern entfernt ist.

... link  


... comment