Blush.

Ja, ich kann noch erröten. Besonders schnell geht das, wenn ich einen neu gekauften Drucker reklamieren möchte, weil ich den Eindruck hatte, die Tintenpatronenabdeckung sei nicht mitgeliefert worden. Ich rekapituliere hier einmal den kleinen Dialog:

Verkäufer: Haben Sie den Drucker schon am Netz gehabt?

Wortschnittchen (irritiert): Nö, wieso?

Verkäufer: Ich zeige Ihnen mal, wieso.

Verkäufer verbindet den Drucker mit dem Stromanschluss. Die Tintenpatronenabdeckung läuft auf einer kleinen Schiene nach rechts.

Verkäufer: Deshalb.

Verkäufer schiebt die bislang nicht einpassbaren Tintenpatronen in die jetzt sichtbaren Buchsen.

Wortschnittchen (blutrot): Oh. Das ist mir peinlich.

Verkäufer (vordergründig mitfühlend): Muss es Ihnen nicht sein.

Verkäufer (hintergründig denkend, aber nicht aussprechend): Sie sind ja auch 'ne Frau.

Und das mir, die ich mir soviel darauf einbilde, durch Nadelöhre einparken zu können und auch sonst so einiges von Technik zu verstehen.

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Das nächste Mal vorsichtshalber die Barthaare mitnehmen!

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lol, wollte ich auch gerade...

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"Und das mir, die ich mir soviel darauf einbilde, durch Nadelöhre einparken zu können und auch sonst so einiges von Technik zu verstehen."

Ich hoffe, Sie haben das dem Verkäufer wenigstens noch mitgeteilt!

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Nein, bin ich des Wahnsinns?ich bin in einer Wolke herabrieselnder Barthaare geflüchtet.

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