Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Krebsen, deren Häuslichkeit und Freundlichkeit sprichwörtlich sind, deren Fleisch ich aber auch nicht verachte.
Im Krebsgang geht es 2006 bestimmt nicht für die in diesem Sternzeichen Geborenen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer heißt das Motto für nächstes Jahr. Krebse reißen endlich alle emotionalen Mauern ein und bekommen den Blick frei für die Schönheiten des Lebens. Und die sind wie aus Marmor gehauen: Eine Säule ist der Erfolg, der sich schon im alten Jahr ankündigte, jetzt aber zu voller Stärke auswächst.
<<<Weiterlesen>>>
<<<Horoskop 2006: Löwe.>>>
... comment
Im privaten Heim geht es den Krebsen ähnlich: Die Liebesbezeugungen des willigen Partners nehmen mitunter solche Ausmaße an – fünfgängige, opulente Menüs, Seidenunterwäsche für die Damen, extravagante sexuelle Dienstleistungen für die Herren -, dass es einigen Krebsen Angst und Bange wird. Aber nach einer kurzen Phase des Besinnens erwächst endlich auch im scheuesten Krebshirn die Erkenntnis: Ich habe es verdient!
So, liebe Krebse, haben Sie im nächsten Jahr die einmalige Erfahrung, dass zu viel nie zu viel sein kann. Viel Spaß!
... link
... link
... comment
Hach, die Löwen! Immer gern im Mittelpunkt, Star auf jeder Party und wo lauter gebrüllt wird als auf Schalke, ist bestimmt ein Löwe der Urheber. 2006 gibt es keinen Grund zum Brüllen. Ganz im Gegenteil: Die Krallen werden eingefahren, der Löwenmann lässt sich die wilde Mähne scheren, während die Löwenfrau sich den weichen Pelz leckt oder lecken lässt. Kurz gesagt, lassen sich Löwen nächstes Jahr häuslich nieder und mutieren zum harmlosen Schmusekätzchen.
Kein Grund zur Sorge! Dann und wann wachen die trägen Katzentiere schließlich auch wieder auf, fauchen kurz herum, nur um im nächsten Moment wieder einzudösen. Für den Partner heißt das: Ruhe vor dem Sturm. Denn im Sommer kommt wieder Leben in die Bude und Löwen fahren ihre gesamten Kräfte auf, um ihm zu gefallen und sich gefallen zu lassen. Endlich wird geschmust, was die Katze hergibt. Das bleibt bis zum Ende des Jahres so, bevor die Löwen im Dezember entkräftet am warmen Ofen liegen.
Im Job gilt für die Löwegeborenen dagegen: Aufwachen! Sofort! Sonst wird ihnen das Fell über die Ohren gezogen. Mäuse machen, heißt die Devise. Das gelingt den Löwen wie immer mit links, so dass kein Wölkchen den Arbeitshimmel trüben wird.
Insgesamt wird es ein angenehmes Jahr 2006, vor allem, wenn sie eines beherzigen: Ruhezeiten sind gut, um Kraft zu tanken. Nur bitte nicht zu lange auf der faulen Haut liegen!
... link
... comment
... link
... comment