Balz.

Eigentlich bin ich ein Mann, glaube ich. Warum so eine ausgefallene Meinung, mag sich der geneigte Leser fragen, zumal weibliche Attribute bei mir in genügend ausgeprägter Form vorhanden sind.

Es geht vielmehr um mein Balzverhalten. Männer sind bekanntlich Jäger, Frauen Sammler, und das schlägt sich auch im Paarungsverhalten nieder. Frau möchte erobert werden, und Mann muss den großen Zampano geben, wenn er ihr imponieren möchte. Genau hier liegt mein zwittriges Wesen: Ich bin Jägerin. Nichts bereitet mir mehr Vergnügen als das Objekt der Begierde fachgerecht zu erlegen. Jede Waffe ist mir Recht: Von tiefen Dekolletés, die meine Prachtschnittchen (©Herr Ix) bestens zur Geltung bringen bis hin zu selbstgezeichneten, anspielungsreichen Comics. Als Teenie fuhr ich eines frühen, wirklich sehr frühen Morgens 22 km mit dem Fahrrad, um einen Brief und eine Rose am Scheibenwischer meines Freundes zu befestigen. Ich verstieg mich sogar dazu, einem Herrn meines Herzens Blumen zu senden, als er auf dem Krankenbett dahinsiechte. Ich bin bescheuert, wenn die Hormone mich übermannen. Ja, genau.

Nur, allein: Es bringt so wenig. Die Herren wollen gar nicht erobert sein. Es macht ihnen Angst. Eine Frau, die weiß, was sie will: ihn. Nichts wie weg!
Diese Strategie hat also versagt. Nun mache ich’s wie andere Frauen auch: Ich bin dekorativ und warte. Und sammle Kräfte. Um zu sammeln.

... comment

 
Ihr Einstiegssatz
verführt zu der wohlfeilen Replik:

Und ich bin eine Lesbe - gefangen in einem Männerkörper.

Das ist auch nicht immer einfach, glauben Sie mir...

... link  


... comment
 
Sie haben recht....., ich als Mann neige genau zu diesem
Verhalten - wenn´s denn gefunkt hat.
Im Umkehrschluss reicht´s aber wenn Frau zurückliebt
mit Auge und Berührung......
Sie soll wissen was sie will. Aber das peinlich
Benehmen soll doch bitte und vorbehalten sein.

Männer könner eben besser mit blowjobs
umgehen als mit Blumen :-)

- XYregierung.

... link  

 
...und dennoch ist Warten demütigend....und nicht besonders dekorativ...

... link  

 
Och, ich finde.. äh fand das sehr angenehm. Man musste sich nicht anstrengen, sondern nur wählen. Das entspannt ganz ungemein, wenn man ausgeht. Und weshalb sollten wir uns überhaupt bemühen? Je mehr die Frau es tut, umso weniger tut es der Mann. Männer haben Freude daran, Frauen Blumen zu schenken, für sie zu kochen, Zettelchen zu schreiben, etwas am Auto zu reparieren etc. Man muss sie nur lassen :)

... link  


... comment
 
Ach, Käse. Ich werd gern erobert. Basta.

... link  

 
KleinesF hat Recht.

... link  

 
Wie mans nimmt:
Ich werde auch gern erobert, bewahre mir aber gern die Illusion, ich wäre der Eroberer...

... link  

 
Romantischer Käse. Ich empfehle Ihnen die Reibe, Mr. Marc.

... link  

 
Reiben dürfen Sie sich selber einen,
denn ich bin glücklich verheiratet, harhar.

Und um bei mir romantische Anwandlungen zu diagnostizieren, muss man ja wohl Arschhaare geraucht haben, um mal eine Redewendung der geschätzten Frau Evasive zu verwenden... ;-)

... link  


... comment
 
Kleiner Tipp: Aktives Warten. Gibt so viele Gelegenheiten, die sich manipulieren lassen und in denen ein echter Held gebraucht wird.....

... link  

 
Genau,
und wenn das nicht hilft: passives Vorpreschen...

... link  


... comment
 
Schnittchen...Deine Titten...Spitze!!!

... link  


... comment
 
das wort „prachtschnittchen“ schenk ich ihnen (cc-lizenz oder so), trotzdem nett, dass sie mich als urheber nennen. dass ich allerdings letzlich verpasst habe ihr dekollté live/mündlich (quasi) zu loben, tut mir unendlich leid.

... link  

 
Danke für das Copyright, Herr Ix. Ich stelle mich und meine Vorzüge ja immer ungern in den Vordergrund, aber wenn Sie es so ausdrücklich bemerken... ;)

... link  


... comment