Leserpotenziale.

Nach eingehender Analyse meiner Leserschaft bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

- wortschnittchen wird überwiegend von Männern gelesen
- wortschnittchen wird überwiegend von Männern kommentiert
- wortschnittchen wird überwiegend von Männern zitiert
- wortschnittchen wird überwiegend in Deutschland gelesen, andere deutschsprachige Länder sind folgend vertreten: Österreich (ca. 4 %) und Schweiz (ca. 2 %)
- wortschnittchen hat Leser in Schweden, Thailand, Indien und Italien
- wortschnittchen wird von Vertretern der meisten großen Verlagshäuser, Pharmaindustrie und Versicherungskonzerne gelesen

Diese Leseranalyse ergibt folgende Zielsetzung:

- Frauen als Leserschaft verstärkt ansprechen durch Frauenimmanente Themen
- Reisecontent anbieten, der die Leser aus den nichtdeutschsprachigen Ländern bindet
- Kooperationen mit Pharmaindustrie und Versicherungsunternehmen eingehen; Stichwort Preisbloggen
- Vertreter der Verlagshäuser so lange schlagen, bis sie wortschnittchen als das ultimative Blog erkennen und in täglicher Kolumne berichten lassen (entgeltlich)
- gewisse Vertreter eines gewissen Verlagshauses ganz besonders fest binden (gelegentlich schlagen, entgeltlich)

Ich habe eine Strategie.

... comment

 
Klingt überzeugend. Vergessen Sie aber nicht die kleine Gartenzwergfabrik! (Auch wenn ich in den letzen Wochen in meiner Mittagspause vor Arbeit kaum Blogs lesen konnte.) Ich lasse mich aber nicht schlagen. Auch nicht für Geld.

... link  

 
Herr Kid, Sie würde ich höchstens mit Ringelstrümpfen fesseln. Diesen Herbst laut einer großen Modezeitschrift übrigens DER Trend.

... link  

 
Fesseln liegt im Trend? Oha. Bei Ringelstrümpfen weiß ich das schon lange. Das wird also ein heißer Herbst.

... link  


... comment
 
Karriereanfall? Dagegen helfen nur lange Spaziergänge. Mit Männern aus Pharmaunternehmen z. B.

... link  


... comment