Mittwoch, 17. August 2005
TV Kotz.
Eines der letzten normalen Programmformate, das ich noch empfangen konnte, bevor mich SuperRTL heimsuchte, war Sarah und Marc in Love, und ich sage euch: Das allein wäre schon ein Grund, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen. Diese Delmenhorster Trash-Trine und ihr hirnloser Sabbelfreund! Hoffentlich heiraten die bald, dann ist dieser Müll vorbei. Da ertrage ich eher Stefan Raab als diese Schnepfe - lieber TV Total als TV Kotz.
... comment
fragmente,
Mittwoch, 17. August 2005, 12:36
Nach drei Minuten tut es weh, sich das anzuschauen, aber die ersten drei Minuten! Holla! Wie ein Autounfall: man kann gar nicht wegschauen. Wenn ich mit offenem Mund vor der Glotze sitze, frage ich mich immer: ist das gestellt/ gescripted? Z.B. als die Hotelreservierung für die Hochzeit futsch gegangen ist: ein inszenierter Cliffhanger?
Und die Mutter. Ist das ihre echte Mutter? Was für eine Strafe.
Und die Mutter. Ist das ihre echte Mutter? Was für eine Strafe.
... link
... comment
kleinesf,
Mittwoch, 17. August 2005, 12:40
Oder: Wann kommt endlich die neue Single von Marc T., dann müsste dieser Schrott doch eigentlich gänzlich seinen Zweck erfüllt haben, oder? Schon die Teaser während desperate housewifes regen mich nur auf.
... link
... comment
croco,
Mittwoch, 17. August 2005, 19:33
Es ist eine dieser Sendungen,
die sicher nicht wahr sein können, und doch schau ich sie an. So saß ich schon fasziniert vor den Dramen der Familie Osborne. Es hat den Reiz des "In-den-Schrank-gucken" bei anderen Leuten. Richtiger Schrott ist eben auch attraktiv!
... link
kleinesf,
Donnerstag, 18. August 2005, 12:57
Ich stimme nicht mit Ihnen überein, wenn sie die Osbornes mit diesem Milchbrötchenfernsehen gleichsetzen.
... link
... comment