GBSB (Folge 1).

Intro.
Alexander Klaws singt den Titelsong "Blog mir gute Seiten, schlechte Seiten". Jeanette Biedermann singt im Background.

Szene 1. Im Büro des erfolgreichen Wirtschaftslenkers Sebas. Großer, dunkler Holzschreibtisch, hinter im an der Wand das Bild eines bekannten Künstlers.

Sebas sitzt an seinem Schreibtisch und denkt. Sein Blick gleitet verträumt über die Skyline des Hafens. Es klopft.

Seine Sekretärin tritt ein. Blond, jung, volle Brüste in einem korrekt hochgeschlossenen Business-Kostüm. Sebas schreckt auf.

Sekretärin: "Herr Sebas, die Gemeindevertreter von Kleinbloggersdorf haben angerufen. Sie haben heute Nachmittag noch einen Termin reinbekommen. Sie müssen noch eine Geschichte über das blonde Mädchen schreiben."

Sebas (genervt aufseufzend): "Was wollen die denn schon wieder? Die Geschichte ist doch gegessen. Die neue Blonde ist viel ergiebiger."

Sekretärin : "Der Markt will es eben. Soll ich etwas für Sie vorbereiten?" (streicht sich langsam durch die sorgfältig geglätteten Haare, eine kleine, kindlich wirkende Haarspange hält den Pony zurück)


Sebas (gleichzeitig müde und sardonisch lächelnd): "Ja, Frau XYZ, Sie könnten. Machen Sie mal Ihre Bluse auf."

Blende über Sebas aus dem Fenster. Stimme aus dem Off: Wird die Sekretärin auf Sebas' unmoralisches Angebot eingehen? Gibt es eine neue Geschichte über das blonde Mädchen? Klicken Sie auch nächstes Mal wieder zu, wenn es heißt: (Alexander Klaws singt:) "blog mir gute Seiten, schlechte Seiten"

Abspann: Klickzahlen.

... comment