Kennen Sie eigentlich das Liebesspiel der Schnecken?
Eine Kollegin, nicht nur hübsch, intelligent und äußerst beliebt, sondern auch noch sehr begabt mit einer angenehmen Sopranstimme, gab heute ein Konzert. Nicht nur bei mir kam besonders gut ihr "Stefan" an. So einen Stefan, Dirk oder Markus, suchen Sie sich einen Namen aus, kennen sicher viele Frauen. Man traf sich, fand sich sympathisch, trank ein wenig oder ein wenig mehr und fand sich irgendwann im Bette wieder, wild kopulierend und das gar nicht mal so schlecht. Am nächsten Tag ging wieder jeder seiner Wege. Bis man sich wiedertraf, auf einer Party bei gemeinsamen Bekannten - sonst hatte man keine sich überschneidenden Freundeskreise - und wiederholt einem überaus angenehmen, verpflichtungslosen Sex fröhnte. So ging das jahrein, jahraus, ganz egal, ob man sich gerade in einer festen Beziehung befand oder nicht. Man war beinahe dabei, sich ganz eventuell mal zu verlieben, aber auch nur möglicherweise, denn der Sex wurde auch immer besser, der Geruch der gemeinsam benutzten Laken vertrauter und irgendwann blieb man sogar über Nacht. Wenn da nicht...
Gleich einem Schneck fahren wir bei der leisesten Berührung die Fühler ein, verkriechen uns in unser Häuschen und sondern schützenden Schleim ab. Da muss dann schon der freche Junge kommen, der mit Karacho auf das Schneckenhaus trampelt und das Weiche herausschält.
Die Kollegin, jedenfalls, traf ihren frechen Jungen auch irgendwann. Und Stefan ist heute zwar Geschichte, aber auch ein Lied.
... comment
So einen 'Steffan' sollte jede Frau mal gehabt haben. Sie schmeicheln dem Selbstbewusstsein und beleben die Gespräche mit der besten Freundin ungemein. Allerdings sollte Frau es mit ihnen nicht übertreiben...
... link
... comment
... link
Wenn die arme Nacktschnecke dann irgendwann im schützenden Reihenhaus sitzt und reichlich Mini-Schnecken in die Welt gesetzt hat - leider ist der freche Junge oft geschäftlich abwesend und die Überstunden werden immer mehr, darf dann auch wieder Stefan (frisch geschieden, die Ex hat das alleinige Sorgerecht, da sie mit ihrem italienischen Lover nun in der Toskana wohnt) ran.
Es gibt überhaupt viel zu wenige Stefans für das gesetztere Alter.
... link
... comment
... link
... link
... comment
Ich musste grinsen.
Jupp
... link
... comment