GänseFüsschen.

Meine Füße gehören eher zur Sorte "gebrauchsfähig". Und außer, dass ich eine griechische und eine ägyptische Fußform mein Eigen nennen darf, sind meine untersten Extremitäten nun nicht außergewöhnlich. Gut, sie passen aufgrund eines hohen Rists und einer gewissen bäuerlichen Breite nicht in jeden Schuh, aber das müssen sie ja auch nicht. Ist ohnehin ungesund, wie wir seit Aschenputtel wissen. Bislang war mir das Zurschaustellen meiner Füße eher etwas unangenehm, aber seit einigen Wochen zeige ich sie gern. Das liegt an: Prune noire. Der Gentleman behauptet zwar, der Nagellack sähe aus, als sei ich im Dunkeln gegen einen Werkzeugkasten getorkelt. Aber in Wirklichkeit bin ich eine wahre Trendsetterin. In Kreuzberg trägt man diese Farbe gern. Und zu den neuen Keilabsatz-Espadrilles mit Peep-Toe sieht dieser dunkle Lilaton sehr chic aus. Übermorgen probiere ich knallrot aus. Damit meine Füße auch zu den neuen Keilabsatz-Blümchensandalen passen. Knallrot wie frisches Blut, damit bleibe ich dann wenigstens im Verletzungsmodus.

... comment