ShoeMania.

Irgendwie bekommt das Kleinstadtleben meinen Füßen nicht. Seit Monaten habe ich keine neuen Schuhe gekauft, ein für mich komplett untypisches Verhalten. Bis auf die ab-so-lut notwendigen Goretex-Winterboots von P*ma, natürlich. Gut, man könnte jetzt den monatlichen Gehaltszettel als Verantwortlichen heranziehen, aber das ist es nicht. Ich habe meinen Schuhtick verloren. Bis heute, auf einmal, dieses Sale-Schild in mein Blickfeld kam. Und nun bin ich stolze Besitzerin von einem Paar getigerten Satinballerinas, Rockerballerinas mit Knöchelband und einem Paar echt scharfen Fransenpumps. Morgen werde ich in Goretex-Boots zur Arbeit gehen und - ganz wie die modebewusste Businessfrau uns schon im Film Wallstreet vormachte - im Büro die Fransenpumps anziehen. Das bin ich meinem Ruf schuldig. Nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, ich sei eine spießige Provinzmaus geworden. (Fotos folgen)

... comment