Irrtum

Als ich heute Morgen im Hof mein Fahrrad losbinden wollte um zur Arbeit zu fahren, machte ich eine erschreckende Entdeckung: Es war nicht mehr da. Scheiße, dachte ich, geklaut. Dabei war es eine so alte Möhre, dass sogar der Fahrrad-Mechaniker meinte, es gäbe so gut wie keine Ersatzteile mehr für dieses Modell.

Voller Ärger musste ich wohl oder übel das Auto nehmen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, endlich mehr zu radeln. Auf dem Weg fiel mir dann siedendheiß ein: Mein Fahrrad steht offensichtlich immer noch dort, wo ich es am Samstag abgestellt hatte. Vor dem Café, wo ich mich nach einem netten Stündchen mit Herrn Sebas ebenso nett verabschiedete. Um dann frohgemut nach Hause zu laufen. Ich werde wohl langsam senil.

... comment

 
Ja, den Eindruck hatte ich auch.

... link  

 
Nun mal
nicht so frech, junger Mann! Sonst verrate ich allen, wie grün Sie hinter den Ohren sind. :)

... link  


... comment
 
Passiert mir laufen...
... ich stelle am Freitag mein Auto ab - und Montag morgen finde ich es nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
Nur meine Liebste nicht - vor allem wenns ihr Auto ist...

Eine Bekannte ist sogar mal zur Polizei, hat eine Anzeige wegen Autodiebstahls gemacht - und auf dem Heimweg sah sie dann ihr woanders geparkte Auto.

... link  

 
münchner parkhäuser
sind auch ganz spannend, wenn man als - fremder - sein auto sucht :(

... link  

 
Schlimm ist es auch, wenn man einen Leihwagen hat, weil der eigene in der Werkstatt ist und man über den Parkplatz geht und dabei das völlig falsche Auto sucht...;o)

... link  


... comment