Geburt.

Was haben wir diskutiert. Wohin? Wann? Wie lange? Jetzt ist gebucht, und es gibt kein Zurück mehr (es sei denn, dort bricht ein Krieg aus oder hier alles zusammen). Eine schwere Geburt, wahrlich. Schön, dass mir der Gentleman trotzdem die Hand hält, auch wenn ich hin und wieder die Nerven verliere. Vietnam, wir kommen!

... comment

 
Da bitte ich doch um einen Diaabend. Ich bringe die Salzstangen mit.

... link  

 
ich bring wasabi-peanuts!

... link  


... comment
 
Urlaubssucht ist was Feines.

... link  


... comment
 
klingt extrem verlockend.

... link  

 
Und ich werde euch mit einer endlos langen Diashow todlangweilen!

... link  

 
das trifft sich wunderbar. irgendwie. her mit diesem link.

... link  


... comment
 
Wann?

... link  

 
Ende September/Anfang Oktober.

... link  


... comment